Masturbieren?
Warum läuft es immer nur raus und spritzt nicht, wenn ich komme?
Wie alt bist du?
16
4 Antworten
Zum einen musst du deine Beckenbodenmuskulatur trainieren. Mehrmals am Tag immer anspannen und so lange halten wie du kannst. Dann wird er stärker. Also der Muskel mit dem du auch dein Pinkelstrahl anhalten könntest.
Zum anderen wenn du zu schnell kommst und zu oft, läuft es nur raus. Du solltest mal versuchen zu Edgen, also mehrmals kurz vor dem Kommen aufhören, dann zuckt er vielleicht schon etwas aber du kommst noch nicht.
Und der Penis muss richtig hart steif sein beim Kommen, vielleicht wenn du kurz vor dem Kommen an der Oberseite vom Schaft unten am Schambein mit dem Daumen etwas drückst, damit das Blut sich mehr staut, Unterseite muss aber frei sein, damit die Harnröhre nicht eingeengt wird.
Dann hast du vielleicht noch nicht den richtigen Muskel gefunden. Ich kann den Muskel unten im Beckenboden einzeln anspannen ohne dass sich im Körper was anspannt.
Weil der Widerstand im Harnleiter zu groß ist und die Prostata scheinbar den Harnleiter abdrückt läuft es in deine Blase und tropft ab und zu raus.

Bei mir quillt das Sperma bei der Masturbation immer nur raus. Das scheint am Alter zu liegen. Deswegen ist der Orgasmus genau so Angenehm. M
Stehst du denn dabei oder liegst du? Wenn du auf dem Rücken liegst spritzt Mann sowieso nicht so extrem.
Vielleicht bist du auch nicht richtig erregt
Natürlich kann auch ein Punkt sein das du zu wenig Sperma produzierst, oder es zu oft "benutzt" ;)
Wenn ich mein Becken Boden anspanne spanne ich meine ganzen Körper an