Mädchen mit 13 - 15 auch interessiert an sb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar schon 18, aber ich habe in dem Alter sehr viel Sb gemacht, so 3-4 mal pro Tag und mache es auch heute noch 1-2 mal pro Tag wenn ich keinen Sex habe. Meine jüngere Schwester ist in dem Alter, ich weiß, dass sie im Durchschnitt auch mind. 3 mal am Tag Sb macht. Wir haben übrigens beide so ca. mit 11 so richtig mit Sb, also auf einen richtigen Orgasmus aus, angefangen, aber die Jahre davor auch schon immer wieder unsere Vulva gestreichelt, weil es sich einfach gut anfühlte.

Carla2004  12.03.2023, 12:36

Danke für den Stern!

0

Das wird doch sehr verschieden sein. Die einen stehen halt drauf und die anderen nicht so.

Generell und pauschal kann man da wohl nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja, viele machen das auch noch, wenn sie älter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel Erfahrung, musste schon öfter beraten

Bin zwar kein Mädchen aber ja sind sie:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sogar mit 11, 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache es Häufig und verschieden