Wie soll ich das Mädchen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

14 Antworten

versuch irgendwo alleine mit ihr zu sein irgendwo an eine ort an dem euch niemand sört . dann must du mit ihr ins gespräch kommen mach kleine andeutungen die ihr zeigem dass du etwas von ihr willst . wenn du dann denkst das der richtige zeitpunkt ist probier es .

Ich würde nicht fragen, das klingt immer blöd! Triff dich einfach mehrmals mit ihr und dann geh das risiko ein, sie zu küssen oder so! ansonsten rede mit ihr und sag ihr, was du für sie fühlst!

Sag ihr, dass du sie ziemlich gerne hast und warte auf ihre Reaktion... Wenn sie dir unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie das gleiche empfindet küss sie und frag dann nachher, ob das heißt, dass ihr jetzt zusammen seit ;)

wowh, Filmklischee hallo :D

hi, ich stehe so auf ein JUnge aus meiner Klasse und er hat auch ein Crush auf mich ,aber wie soll ich ihn jetzt über whats app darauf ansprechen ,weil ich möchte es langsam angehen.und ich hab gerade Freien soll ich ihm einfach meine Gefühle zeigen ? ich möchte nähmlich gerne mit ihm zusammen sein.

Frag sie doch ob ihr mal etwas zusammen machen könnt und dann küsst du sie einfach, aber nicht gleich am Anfang sondern warte auf den richtigen Moment. ;)

Was möchtest Du wissen?