Wie soll ich das Mädchen fragen, ob sie mit mir zusammen sein will?

11 Antworten

versuch irgendwo alleine mit ihr zu sein irgendwo an eine ort an dem euch niemand sört . dann must du mit ihr ins gespräch kommen mach kleine andeutungen die ihr zeigem dass du etwas von ihr willst . wenn du dann denkst das der richtige zeitpunkt ist probier es .

Hey ich hatte noch nie eine Freundin und naja ich mag ein Mädchen aus meinem dorf aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ich hatte schon mal ein Mädchen gefragt und sie hat gesagt ,,auf sowas wie dich lasse ich mich doch nicht ein da kann ich mir ja gleich die Kugel geben'' und ich möchte nicht das das Mädchen das ich liebe das auch sagt weil ich sie wirklich nicht verlieren will

währe Schön wenn mir jemand helfen könnte

Hallo! Ich finde es so was von total süß von dir es so zu machen. Ich will mit dir gehen... klingt wirklich blöd. Sei du selbst. Sag ihr einfach, dass du sie gerne hast. Und dann siehst du was passiert.

dh ! ich liebe dich man :)

1

Ich kann dich verstehen! Ich kenne dass, du stehst auf jemanden und traust dich nicht zu fragen! Was soll man da machen? Sag ihr einfach deine Gefühle und warte was passiert!

park oder so bei dem wetter, und ja küss sie. weil sowas zu fragen kommt komisch, küss sie einfach.

Mach mal nicht! Einfach jmd küssen ist Übergriffg!

1

Ich und ein mädchen küssen uns dauerhaft, aber sie hat einen freund und ich will sie fragen ob sie mit mir anstelle von ihrem freund zsm sein will😅

0
@NNotNightmare

sie geht also fremd mit dir? Aber ja mach ruhig. Einfach fragen. Und biete ihr doch an ob du ihr mit dem schluss machen helfen kannst

0

Wie Charlie Sheen einmal sagte :“Bitte lieber um Vergebung als um Erlaubnis.“

0

Was möchtest Du wissen?