Latex Kondome?

5 Antworten

Vielleicht duschst du zu selten und es graust ihr davor, dich ohne "Schutz" anzufassen...

Hm, Latex-Fetisch? Oder pustet sie die Dinger auch auf? Hat sie zufällig auch irgendwo Luftballons auf Vorrat? Dann eventuell Loonerin....

wie alle nur an den fetisch denken ,

wenndu nachguckst : "und immer wenn ich nachgucke fehlen welche"

solltest du dich villeicht fragen mit wem sie die anderen kondome verbraucht?

bevor du dir sorgen machst warum sie latex feiert

Weil der Fetisch aufgrund des Geschilderten einfach naheliegend ist? :D

0

Ja das weiß ich nicht eigentlich nicht , ich hatte vorgestern Geburtstag und mein Vater War da und er hat mich später am abend noch mal los geschickt was zu trinken holen mehr War da nicht, aber seit dem fehlen welche ich weiß ja nicht was sie sonst noch mit Kondomen macht außer das sie nachts wo wir es machen wollten sie schleimigen Zeug unten dran hatte was auch immer

Und überall lagen diese Handschuhe rum

0
@Basti6672

Dein Vater war da, du bist was zu trinken holen gegangen, und als du wieder kamst haben Kondome gefehlt und deine Freundin hatte unten schleimiges Zeug?

Ok, jetzt wirds trollig.....

0
@Basti6672

Wenn diese Geschichte stimmt und du kein Troll bist, dann hat dein Vater wohl deine Perle verknuspert, während du brav trinken holen warst.....läuft bei euch....

0
@Orothred23

Hm ok , sie sagte wo das so schleimig war ich soll trotzdem rein egal was das ist ich wusste es ja nicht

0

Hallo Basti6672,

Sieht so aus als hätte deine Freundin einen Latex Fetisch.

LG Anonym8642

Nach aktuellem Sachstand sieht es so aus, als ob sein Vater seine Freundin nagelt....

0

Deine Freundin steht wahrscheinlich auf Latex etc.

Was möchtest Du wissen?