Kribbeln in fingern.. bitte schnell?

5 Antworten

Hast du kalte Hände?

Ein kribbeln deutet häufig auf eine geringe Durchblutung hin. Dies an sich ist nicht gefährlich. Du kannst versuchen, einige male hintereinander die Finger strecken und danach eine Faust ballen (immer auf, zu, auf, zu) um die Durchblutung anzuregen.

Eventuell liegt dies an den Kleidern. Schneidet dein T-Shirt unter der Achsel ein? Hast du sonst enge Kleider an? Allenfalls ein Haargummi am Handgelenk oder ein zu enges Armkettchen? 

Wie ist dein Blutdruck im allgemeinen? Du sagst, dass du die oft hast. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dies deinem Hausarzt zu zeigen.

Hallo,

Nervenstörungen sind die häufigste Folge von Diabetes. Deutliche Symptome sind ein Kribbeln in den Händen und taube Fingerspitzen.

Bei dir wird es sich wohl um eine diabetische Nervenstörung handeln.

Nichts was dich umbringt keine Angst. Auch kein Schlaganfall.

Aber dennoch solltest du das beim Arzt abklären lassen. Dein Hausarzt reicht da völlig aus.

Grüße

Gerade im linken Arm ist es bekannt, dass wenn er schlapp ist oder es öfter kribbelt bis hin zu den Händen, dass es sich um Vorboten eines Schlaganfalls handeln könnte.... unbedingt zum Arzt und der hilft dir da sicher weiter. 

es kann sein, dass sich die nerven entzündet haben oder du eine allergische Reaktion hast. wenn du es seit 5 std hast, solltest du zum arzt

Geh zum Arzt.

Vanni2001 
Fragesteller
 09.01.2017, 13:30

ich hab das öfters..aber noch nie so lange und stark gehabt

0