Kondom Größe?

3 Antworten

Das Problem kenne ich sehr gut, da ich auch einen recht dicken Penis habe.

Schau mal online nach den "MyOne" Kondomen, da werdet ihr etwas Passendes finden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte das gleiche Problem mit der "normalen" grösse.

Ging dann in die Apotheke und hab mir die grossen gekauft. Die Verkäuferin meinte nur das die Normalen über ne Wassermelone passen würden.

Hab dann gar nichts dazu gesagt und hab die grossen gekauft. Die liessen sich dann auch sehr gut überziehen und sassen immer perfekt.

Einfach mal die grösseren versuchen. Darf aber nicht rutschen.

stabil54321 
Fragesteller
 08.08.2023, 21:43

Hätte noch eine Frage😂, und zwar bei den Normalen wars so dass das Sperma im Reservoir oben drin blieb weil das Kondom eben auch an der Eichel recht eng war, bei den XXL ist es nun so dass das Kondom oben an der Eichel zwar etwas lockerer sitzt aber sonst überall perfekt passt und eben das Sperma teilweise dann im Kondom etwas nach unten läuft, ist das normal?

0

Ich würde mal eine kleine Packung von den Größeren kaufen und schauen, wie die passen. Ich hab nicht so viel Ahnung von dem ganzen ausmessen usw.

Deswegen mein Motto:

Probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen