Körperteil der Frau?

4 Antworten

Du scheinst dir deiner Sache ja sehr sicher zu sein…

Schau doch lieber erst, ob ihr beide das denn wollt.

Kann ja sein, dass eine/r von euch beiden da ja am Ende doch nicht so Lust drauf hat. Das kann durchaus passieren, wäre aber auch total ok. Geschlechtsteile fühlen sich beim ersten Mal ja vielleicht doch etwas anders an als gedacht. Lasst es lieber entspannt auf euch zukommen, statt im Vorfeld schon Dinge zu beschließen, die am Ende vielleicht ganz anders laufen. Wäre blöd, wenn ihr beide enttäuscht und total verunsichert davongeht, weil ihr das alles anders geplant hattet. Also immer mit der Ruhe.

Es hilft immer, wenn man miteinander redet. Ich nehme mal an, dass es für euch beide neu ist (?), also könnt ihr beide noch nicht wissen, was dem anderen gefällt oder was am besten funktioniert. Frag doch deine Freundin, was sie so mag oder vielleicht sogar auch, wie sie es bei sich selber machen würde. Dann kann sie z.B. deine Hand führen oder sagen, wo du mit der Zunge hinsollst. Das klingt vielleicht komisch, aber manchmal kann es sogar ganz spaßig sein, über solche Dinge zu reden und ein bisschen rumzuprobieren. Macht es euch nett im Bett.

Es empfiehlt sich außerdem, Dinge erstmal sanft und eher langsam zu beginnen. Schneller und härter kann man immer noch machen, wenn das denn gewünscht ist. Aber nichts ist so unangenehm und trollig, wie ein Kerl, der sofort Vollgas gibt, weil er das in Pornos so gesehen hat und meint, damit würde man eine Frau besonders heftig zum Höhepunkt bringen. No way!

Achtet auf einen respektvollen Umgang. Erwartungshaltungen helfen in der Regel nicht. Wenn etwas nicht klappt oder länger dauert als erwartet, sollte man seinen Partner/Partnerin nicht dafür abstrafen, indem man genervt oder beleidigt reagiert. Stress macht jeden Spaß im Bett sofort zunichte. Das sollte also nicht passieren. Außerdem sollte man nichts verlangen, was dem anderen unangenehm ist. Es gibt immer andere Möglichkeiten, sich gegenseitig zu beglücken. Da muss man sich nicht auf eine Methode versteifen, nur weil man z.B. gehört hat, dass das geil sein soll. Verhütung ist außerdem auch eine Form von Respekt. Nimm also Kondome mit und sei auch bereit, eins zu benutzen, wenn es denn so weit kommt. Das könnt ihr dann ja gleich mit-üben sozusagen. Es wird einen guten Eindruck machen, wenn sie erkennt, dass du mitgedacht hast. Und im Übrigen ist Sex mit Kondom wirklich vollkommen in Ordnung und macht auch nach wie vor Spaß.

Macht euch einfach einen netten Abend – auch unabhängig davon, was später im Bett passiert. Unternehmt was Schönes, albert rum, hört schöne Musik. Selbst wenn im Bett alles „schief“ gehen sollte, hattet ihr einen witzigen Abend und beim nächsten Mal probiert ihr es einfach nochmal. Das muss sich alles halt einpendeln. Bleibt einfach entspannt und seid liebevoll zueinander.

Viel Glück! :)

Da hat sich aber jemand schon komplett alles vorgenommen wie der Tag ablaufen wird. Weiß deine Freundin auch, dass du das tun wirst? Ich wette nämlich n 100er, dass sie das weder weiß noch will.

Leon222900 
Fragesteller
 11.12.2023, 23:20

Sie weiß es und will es

0
TypicalReille  11.12.2023, 23:27

Unfreundlich von dir, wenn mein Freund da wäre und er das nicht tun würde, wegen meiner auch ungefragt, nicht ungewollt, wäre ich aber mies drauf, das ist allerdings nicht rein auf lecken bezogen, sondern auf grundsätzliche sexuelle handlungen.

0

Kleiner Tipp: plant sowas nicht. Wenn ihr beide geil seid, ist der beste Zeitpunkt. (Das geht automatisch) Geplant ist immer scheiße.

Leon222900 
Fragesteller
 11.12.2023, 23:28

Achso ok danke für die erste richtige Antwort

0

Erzähl mal ob du morgen wirklich dran gekommen bist. Hört sich nämlich für mich noch nicht so an wenn ich ehrlich bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leon222900 
Fragesteller
 12.12.2023, 21:31

Bin dran gekommen

0