Klassenkameradin fasst mich an

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, sie mag dich sehr. Und sie traut sich vielleicht nicht, dir das zu sagen, zeigt dir das. Sie hofft, dass du dann den ersten Schritt machst, ihr sagst, dass du sie gern hast und mit ihr zusammen sein möchtest.

Dann frag sie halt , warum sie das macht.Macht sie das weil

sie dich mag - und es dir auch sagt , dann steht doch eurer

Partnerschaft nichts im Wege.Also klärendes Gespräch mit

ihr führen.Dann weite wo du dran bist. Viel Erfolg  pw

Du kannst dich glücklich schätzen. Werd aktiv bevor es ihr zu blöd wird.

Felixx69 
Fragesteller
 25.03.2015, 00:32

Okey danke :D

0

Ich bin auch so, umarme öfters bestimmte jungs die ich auch länger kenne einfach so weil ich das süß finde und ich diese Nähe einfach brauche :D aber es könnte sein das sie auf dich steht, Rede doch mit ihr

Genieße es einfach , die steht total auf dich..