Kitzler vibriert 24/7?
Mir ist das ganze hier ziemlich unangenehm, aber ich habe mir einen vibrator gekauft und mach es seit 3 Tagen mehrmals täglich (3-6 mal).. seit gestern "vibriert" mein Kitzler wirklich immer. Dieses vibrieren gibt mir das Gefühl das ich es jede Zeit machen möchte und es hört nicht auf... wisst ihr was man gegen dieses Gefühl machen kann?
6 Antworten
Das was Du hast könnte eine Überreizung sein. Der Kitzler ist eine Stelle, wo viele Nerven vorhanden sind. Als Beispiel: Deine Hände haben ca. 18.000 Nervenfasern pro Hand. Der Kitzler ca 10.000 oder mehr auf einer wesentlich kleineren Fläche. Das einzige was Du machen kannst ist den Nervenfasern erst einmal Ruhe zu gönnen und sie nach 2-3 Tage Erholung nicht mehr so sehr zu strapazieren.
Dann hast du es wohl übertrieben.
Mach Mal Pause und nutze ihn weniger oft
Manchmal ist Handarbeit doch auch ausreichend
Mach eine Pause für ungefähr 1 Woche und dann kannst du die Mu auf dicke, weiche und glatte Bettdecken aus Satin/ Maulbeerenseide reiten Wie auf dem Foto.
Oder dicke, weiche und glatte Bettdecken aus hochwertiger Baumwolle reiten. Das ist viel besser als Vibrator. Du müsstest vielleicht die Bettdecken eine Biege machen (oder vielleicht auch nicht) dann zwischen die Beine positionieren und reibe die Mu drauf. Es ist sogar besser als Kissenreiten und als Vibrator sowieso viel besser. Du kriegst nie ein unerreitztes Kitzler und kriegst noch (multiplen) Orgasmus.
Viel Spass.

Ach du grüne Neune!
sowas habe ich noch nie gehört.
wie wär‘s wenn du es mal paar Tage sein lässt und schaust ob das Vibrieren nach lässt.
Du bist quasi dauergeil...respektive überreizt. Komm runter...lass das wichsen und lenk dich ab. Denk nicht immer nur an Sex. Dann gibt sich das wieder.