kennt ihr gute schüler x lehrer filme?

2 Antworten

Der blaue Engel. DE (1930) | Drama, Schicksalsdrama. ...

Heaven. ...

Bungee Jumping of Their Own. ...

Breathe in - Eine unmögliche Liebe. ...

Der Effekt des Wassers. ...

Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste.

Ikimizin Yerine. ...

Wäre die Welt mein.

Ich kenne keine und ich finde das Konzept irgendwie unheimlich um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Filme gesehen
SnapeTheLoml 
Fragesteller
 28.07.2021, 00:51

kann ich zwar verstehen aber ich suche ja auch welche wo beide sich lieben. ich weiß nicht wieso aber ich fand lehrer x schüler filme schon immer süßer als andere romanzen. bin kein creep oder so lol bin ein teenager aber ich fände es nur weird wenn einer von beiden es nicht will yk?

0