Keine Lust zu mastubieren ein Problem?

Kapkan461  28.01.2025, 22:48

Hört sich nach Asexuell an, verspürst du denn nicht irgendwie Horny zu sein?

User12930230203 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 22:52

Naja doch. Stehe extrem auf Mädchen und hätte auch Bock. Aber selber hat mein Körper halt gar keine Lust. Danke für die Antwort. Denke nicht das ich a sexuell bin

8 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn du keine Lust drauf hast, dann musst du das auch nicht tun.

Mit 15 Jahren bist du noch in der Entwicklung, da kann sich noch einiges ändern.

Gib dir und deinem Körper einfach Zeit. Und wenn es nie kommt, dann ist das auch nicht schlimm. Hauptsache du bist glücklich und gesund.

Es ist nicht schlimm, wenn man keine Lust darauf hat. Der Sexualtrieb bzw. die Lust ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt und das ist auch in Ordnung so. Es gibt effektiv sogar Bezeichnungen für ein komplettes Desinteresse von sexuellen Handlungen ("Asexuell").

Es kann sein, dass sich dies in der Zukunft ändert, jedoch ist es nicht schlimm, wenn sich nichts ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dann lass es einfach eine weile sein, ist absolut nicht schlimm

Schlimm ist das definitiv nicht, wenn man keine Lust drauf hat muss man das ja auch nicht machen. Das du es nd geschafft hast ist ja auch nicht schlimm, ist recht normal und war bei mir frueher (girl, gerade 14) auch so tatsaechlich.

Was du machen sollst, kannst halt nur du entscheiden. Wenn du dich selbst naeher kennenlernen willst auf intime Weise, dann kannst du es ja weiter versuchen. Wenn du keine Lust darauf hast, dann musst du ja auch nichts machen.
:3

und selbst wenn du nach einigen malen immernoch nicht schaffst du kommen, dann ist das komplett egal. Daran gewoehnt man sich mit der Zeit, und solange es sich gut anfuehlt ist ja supi


Dann wartest du wohl auf eine Freundin, verschwende es ja nicht für irgendein 0815 ding, ich selber bin 20 und hatte noch nie Sex und ich bin Stolz drauf