Keine lust auf Sex in der Pubertät?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, einige Menschen haben ein größeres Bedürfnis nach Sex, andere weniger. Ist auch in der Pubertät nichts worüber man sich Sorgen machen müsste.

Ich denke, wie auch sonst im Leben geht es immer ein bissl auf und ab, auch beim Sex. Erst wenn dies längere Zeit andauert, solltest du dir Gedanken machen über das warum

Also ich hatte in der pubertät auch so eine phase, keine Lust auf SB etc, keine Latte und keine Pornos. Das ging so zwei bis drei Wochen und dann ging es wider aufwärts

Kalter Entzug war noch nie was Gutes