Kann mich nicht fingern?
Hey,
Ich bin 21 Jahre alt und keine jungfrau mehr, ich habe ein Freund und öfters geschlechtsverkehr. Ich kann mich aber trotzdem nicht fingern , ich habe das Gefühl das meine Finger zu klein sind. Ich habe es schon mehrmals versucht aber es klappt einfach nicht. Ich wollte mal nachfragen ob es evtl gute Hilfsmittel gibt oder Tipps für mich?
3 Antworten
Probier mal, die Position zu ändern – z. B. auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen oder auf dem Bauch, da kommst du oft besser ran. Du musst nicht tief reingehen, meistens reicht schon der Eingang oder die Stelle Richtung Bauchdecke. Mach so ne leichte „komm her“-Bewegung mit dem Finger, das trifft oft besser.
Gleitgel macht’s einfacher und angenehmer. Wenn du merkst, deine Finger reichen nicht oder es fühlt sich unpraktisch an, kannst du kleine Vibratoren oder Dildos nehmen – gibt extra welche für Einsteigerinnen, weich, nicht zu groß und easy zu handhaben. Wichtig ist, dass du’s entspannt angehst und nicht unter Druck.
Hallo.
Ich kenne das Problem von einigen Freundinnen.
Versuche es mal mit einem Dildo. Sowas bekommst du im Sexshop.
Obwohl du schon Geschlechtsverkehr hast geht es aber nicht wenn du es dir selbst machen möchtest?
Eigentlich fängt man damit schon in sehr jungen Jahren damit an seine eigene Sexualität kennen zu lernen.
Probier doch toys oder Gegenstände toys gibts in der richtigen Größe für jeden