Kann man sperma beim Baden abtöten?

10 Antworten

Ich glaube, dass das völlig egal ist. Denn die Spermien gelangen ja direkt in dich hinein. Und ob du da in der Wanne, im Bett oder sonst wo liegst, spielt keine Rolle. Ich mein so heiß kannst du ja gar nicht baden, dass die Spermien in dir absterben, da bekommst du eher noch Verbrennungen.

Safety first! Pille nehmen und somit bist du schon gut dran.

Nach einer Reportage die ich mal gesehen habe stimmt es sogar das Spermien im Wasser absterben da sie keine Möglichkeiten finden großartig schnell in die Frau einzudringen. Es ist schon ein wenig her aber trotzdem nicht möglich.

MfG NetherFearWare ;D

 ob man Spermien beim heiß baden abtöten kann auch wenn sie in einem sind

Hübsche Idee :-)

Wenn ich mich recht entsinne, müssen die Spermien dabei für mehrer Minuten Temperaturen von um die 70 °C ausgesetzt werden. Es ist zu bezweifeln, ob, nachdem Du halb durchgegart bist, es noch von irgendeinem Interesse ist, wie es den Spermien geht ....

Es ist auch zu bezweifeln das ein Wasserhahn so heißes Wasser durchpumpt :D

0

Hallo 15cmsindnice

Spermien die einmal in der Scheide sind lassen sich nicht mehr aufhalten und auch nicht mehr abtöten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?