Kann man mit Shampoo onanieren?

6 Antworten

Hallo Maxmagkekse55,

ja, das kann man durchaus mal machen. Machen sicherlich viele hin und wieder mal.

Allerdings sollte man es nicht zu oft so machen, da Shampoo, Seife oder Duschgel nicht wirklich gut ist für die Haut am Penis und vor allem für die empfindliche Eichel.

Allerdings sollte es nicht schaden, wenn man es nur hin und wieder mal macht. Zumindest hat es bei mir nie geschadet. ;)

LG Sascha

eduw1  02.12.2018, 23:07

Danke, aber warum brennt mein ph-neutrales Duschbad in der Harnröhre?

0

Ja,das ist ok.Du könntest Deinen Penis mit Weleda Regenerationsöl pflegen,wenn Du Dich dann abgetrocknet hast.Besser wärs das nicht mit Shampoo zu machen.Es kann reizen .Liebe Grüße

Kann man machen. Ich würde es dir trotzdem nicht empfehlen. Shampoo trocknet schnell aus und kann deine Eichel reizen. Verwende eher Gleitgel ist auch nicht so teuer. 

Nein solltest du nicht es tut deiner Eichel nicht gut

Kann man, sollte man aber lieber nicht tun

Maxmagkekse55 
Fragesteller
 05.02.2017, 13:19

Wieso?

0
ObyKonoby  05.02.2017, 13:25
@Maxmagkekse55

Das Shampo ist ziemlich reizend für die sensible Haut und kann Rötungen o.ä. herbeiführen. Also wenn, dann lieber ph-HautNEUTRALES Shampo benutzen. Aber lass es lieber mit dem Shampoo xD

0