kann man durch massage ohnmächtig werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GLaub das geht net du kannst ihm Schmerzen zufügen, wobei er die bis zu einem bestimmten Grad erträgt und dann aber bevor er ohnmächtig wird sich eher umdrehen und dir eine schallern wird^^ Im Ernst lasst das lieber. Durch falsche und kräftige Massage kann man Menschen auch verletzen und es können Schäden entstehen. Besonders gefährlich dabei ist der Bereich der Wirbelsäule. Macht lieber sinnvolle Wetten wie zB wer kann mehr gekochte Eier essen und drinbehalten oder wer kann schneller 3 Liter Milch trinken^^ Viel Spaß dabei

ich würde versuchen das ganze eine andere Wendung zu geben und du ihm nicht massierst es sei da ist noch eine Frau dabei.

es gibt griffe bei denen du den anderen kurz würgst und derjenige fällt in ohnmacht...bei youtube gibts genug vidz drüber...muss man aber können, da sonst einer als leiche endet

glaube nicht dass die Fragestellerin ihren Freund loswerden will

0

ob das sinnvoll ist sowas anzustreben??

mit Massage geht das nicht