Kann man auch mit mehreren Frauen gleichzeitig zusammen sein und Sex haben?

10 Antworten

können kann man im Prinzip viel...aber so,wie Du das zur Frage stellst,ist MEGA Ärger vorprogrammiert.

Es bringt nicht wirklich was...mit mehreren Partnern zeitgleich.....rumzu.......außer,dass Sex dem Experimentierfreudigem Spass macht.

DAs ist weder-erfüllend noch bereichernd...es artet eher in STress aus,den Megahengst geben zu müssen und gut sein soll es-für das eigenen Ego=zum Beweis dessen...oder-zu was man fähig sein mag? Bringt nicht viel,außer einer besonderen Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

wenn sie es nicht wissen, und dann würden sie es raus finden,.. dann wirds ganz bestimmt kanllen,.. also das ist ein no-go..-, wenn sie es wissn finde ich es okay,.. =)

grundsätzlich kannst du es wenn beide partner es ok finden.

zum beispie gibt es offenen beziehung wo jeder ds machen kann was er will, selbst schlafen mit wem er will. ist so eine art sexbeziehung

jeder wie er will, solange alle beteiligten damit einverstanden sind.