Kann ich schwanger werden oder was soll ich tun…?

3 Antworten

Erstmal durchatmen. So ganz schön klingt das ja nicht. Würde ja sogar schon fast von einer Vergewaltigung sprechen denn so wie ich das lese, hattest du da jetzt nicht unbedingt Lust drauf. Und ja im schlimmsten Fall kannst du dadurch jetzt schwanger geworden sein🤷🏼‍♂️ Der Mann verliert nämlich bei sowas oftmals den Lusttropfen und auch der kann theoretisch zur Schwangerschaft führen. Würde mir an deiner Stelle sicherheitshalber die Pille danach holen und den Kontakt zu ihm abbrechen, denn sowas geht echt garnicht und ist unterste Schublade


anonymmma39 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 00:23

Okay alles klar danke für deine Antwort! Aber nein vergewaltigung war das auf keinen Fall. Er hat ja immer wieder gefragt ob‘s wirklich okay für mich ist und ich habe ja nicht nein gesagt. Ich hab ja schon mitgemacht.

hppsmps  31.10.2024, 00:24
@anonymmma39

Wenn du auf ein Kondom bestehst und er ohne es immer wieder versuchst ist das aber scheinbar gegen deinen Willen. Ist jetzt aber auch nicht der Punkt. Pass einfach bei sowas besser auf, denn wie gesagt der Lusttropfen kann theoretisch ebenfalls zu einer Schwangerschaft führen

Sicherheitshalber solltest du tatsächlich die Pille danach nehmen.

Es ist müßig, jetzt über Zyklus, etc. zu diskutieren. Das letzte, was du brauchst, ist ein Kind von einem unsensiblen Klotz.

Ich würde auch den Kontakt abbrechen. Sein Verhalten ist absolut rücksichtslos gewesen.

Das Risiko einer Schwangerschaft besteht.

Aber was denkst du dir auch nicht oder nur „teilweise“ zu Verhüten.

Aber mal ehrlich warum schläfst du trotzdem mit ihm obwohl du wusstest, dass du nicht ausreichend aufgeklärt bist?


kniffiknopf  31.10.2024, 00:32

ich denke, dass Vorwürfe im Moment nicht hilfreich sind und sie durch ihre Unsicherheit diesen Weg ging und ungeschützten Sex hatte.

Und dafür sind wir ja da… um ihr Sicherheit zu geben und ihre Frage ernsthaft zu beantworten, die ihr offensichtlich ziemlich wichtig ist. Verständlicher Weise.

Dvd2000  31.10.2024, 00:35
@kniffiknopf

Bei allem Respekt. Jedes 14 jähriges Kind weiß doch wie Kinder entstehen. Mit 18 zu wissen dass man unzureichend aufgeklärt wurde und dies nicht nachholt, bevor man Sex hat, ist meines Erachtens nach kein sehr rationales weitsichtiges handeln.

kniffiknopf  31.10.2024, 00:40
@Dvd2000

Klar. Ich gebe dir auch recht. Fand nur die Formulierung eher als Vorwurf gelesen anstatt einen sehr wichtigen Ratschlag für die sehr nahe Zukunft. :)

Dvd2000  31.10.2024, 00:43
@kniffiknopf

Okay 👍🏽 ja jetzt wo ich nochmal drüber lese weiß ich was du meinst. Werde ich in Zukunft drauf achten, wollte lediglich darauf aufmerksam machen das sie das ez hätte vermeiden können. (Da sie anscheinend wusste nicht ausreichend aufgeklärt worden zu sein)