kann ich schwanger sein durch aufeinander liegen im slip?

23 Antworten

Wenn er "gekommen" ist, dann ist eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen. Allerdings ist sie ziemlich unwahrscheinlich, wenn deine Periode erst seit gestern vorbei ist. Zumindest bist du dann jetzt noch nicht schwanger, aber vielleicht in ein paar Tagen, sobald sich deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und du'n "Ei am wandern" hast.

Warte einfach deine nächste Periode ab und mach dir nicht zu viel Stress, wenn sie mal eine Woche später kommt als geplant. Solltest du sie auch nach zwei Monaten nicht kriegen, würde ich dann aber vielleicht doch mal zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.

Wenn Dein Freund ejakuliert hat (und ich denke ansonsten hätte die Frage wohl kaum Substanz) und sein S.perma bis zu Deinem Slip durchgedrungen ist, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, selbst wenn keine Penetration stattgefunden hat. Es ist zwar nicht wahrscheinlich, aber diese speziellen Kampfschwimmer sind ziemlich klein, flink und vor allem äußerst "motiviert" und existieren nur aus einem einzigen Grund. Sie haben ein klares Ziel. Also das nächste Mal sei besser vorsichtig. Er kann ja auch in seinem Slip ein Kondom tragen.

Ohne dass dein Freund einen O.rgasmus hatte als er auf dir lag besteht keine Gefahr der Schwangerschaft.

Wenn er einen O.rgasmus hatte, dein Slip vom S.perma feucht war, Du erregt warst gibt es eine Möglichkeit dass Du Schwanger wirst.

Aber die Gefahr ist sehr gering.

Unter solchen Umständen kannst du nicht [von deinem Freund] schwanger sein. Dafür wird 'mehr kontakt' gebraucht. [sozusagen]

Eine kleine Chance dass Spermien durchkommen besteht zwar, aber die ist doch ziemlich gering.

Wenn sie durch die Slips (ihr hattet beide einen an?) durch gedrungen sind haben sie noch einen langen Weg vor sich.


"Papi! Kann man durch Hoffmannstropfen schwanger werden?"

"WIE HEISST DER TYP???"

;-P

Was möchtest Du wissen?