Kann ich einen Jungen einfach Küssen, ohne dass es ihm etwas ausmacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da ich ein junge bin kann ich dir deine frage gut beantworten...wenn du weist das er dich liebt aber ihr noch nich zusammen seid dann mach es einfach du wirst damit sein herz erobern....glaub mir... er will dich auch nur küssen...ich habe als junge grade das problem ich würde ein mädchen was ich liebe und sie mich acuh einfach soo küssen aber ich weiß nich ob das so gut kommt......naja hoffe dir hilft das alles n bisschen..

ja, also ich finds immer schön^^

Als ersten Schritt küsse ihn auf die Wange, damit zeigst Du schonmal Deine Zuneigung. Immer schön langsam vorwagen, wenn Du bisher noch nicht so eng mit ihm verbunden ist würde ich den Kuss auf den Mund ersteinmal sein lassen, außer die Situation dazu ergibt sich. Aber diese muss man auch deuten können und durch Deine Fragestellung denke ich nicht, dass Du das schon kannst. Also ersteinmal auf die Wange küssen, damit zeigst Du ihm Zuneigung und vielleicht geht er beim nächsten Treffen auch ein wenig offensiver vor, dann kannst Du ja schon mehr wagen.

hehe :D

das habe ich mich auch schon gefragt ;D also schonmal dh für die frage ;) ich frage mich echt wie en boy reagieren würde wenn ich einfach zu ihm gehen würde und versuchen würde mit im rum zu knutschen :D:D:D:D ich habe so 1 jungen bei mir in der klasse ich glaube der würde einfach mit machen :D aber nur wiel er dauernt was von mir will ;) bei den anderen ka... ich finde ja das sollte mal jemand mit versteckter kamera machen und dann ins internet stellen ;D

Es kommt drauf an, ob er in dich verliebt ist.

Wenn nicht und du küsst ihn, dann verwirrst du ihn total...

Willst du ihn nur Freundschaftlich auf wange küssen oder bist du in ihn Verliebt und würdest ihn gerne auf den Mund?

Askingexpert 
Fragesteller
 13.09.2010, 14:43

ich bin definitiv in ihn verliebt also mund

0
Salmi96  13.09.2010, 15:02
@Askingexpert

naja also das mit "willst du mit mir gehen" würde ich ihn nicht fragen xDD Ich habe meine ex einfach so geküsst... Sie hat halt nich abgebrochen also habn ma weiter gemacht^^...

Du riskierst dabei jedoch deine Freundschaft mit ihm...

0