Kann eure Freundin euch zum Orgasmus bringen in der Reiterstellung? Wie am besten?

6 Antworten

Ich staune über die Antworten. Hoch und runter ist kaum anders als Handjob und auch nicht ungefährlich. Ein Cm zu weit und dann kann’s brechen.

Vor und zurück oder zwischendurch nur durch Muskelspannung und wieder lösen.

Bei uns ist die Reiterstellung Garantie dass beide kommen, bei den meisten anderen Stellungen bin ich zu schnell und der Frau entgeht was.

soviel Zeit muss sein😎😎😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem ich verschiedene Bewegung in verschiedenen Schnelligkeiten mache. Aber vielleicht ist die Reiterstellung für dich einfach nichts.

Wenn ich nur unten liege klappt das nicht - muss aber auch nicht. Man muss gönne könne!

Ja ich kriege es bei meinem Freund hin.

Am effektivsten funktioniert das, wenn die Frau sich auf seinen Bauch nach vorne lehnt/legt und den Arsch hoch und runter bewegt.

Sollte wohl funktionieren wo ist das Problem