Kann eine Frau mit einem Taschentuch masturbieren?

4 Antworten

Also ein Taschentuch an der Klitoris zu reiben ist prinzipiell möglich (obviously) aber so besonders angenehm stell ich mir das jetzt nicht vor...

Einführen sollte man sich ein Taschentuch lieber nicht, das zerfusselt nur und dann hat man überall papierklümpchen, das ist wahrscheinlich ziemlich nervig und auch nicht unbedingt gesund

Würde ich nicht empfehlen, wenn Taschentücher feucht werden fusseln die ja und dann hätte man die ganzen flusen da unten hängen... Warum nicht einfach mit der (gewaschenen) Hand? Man braucht kein Taschentuch, wenn man sehr nass wird kann man höchstens eins drunter legen.

Es ist sicher prinzipiell möglich aber ein Vibrator ist da wesentlich angenehmer.

Warum sollte Frau ein Taschentuch nehmen?

warum den nicht ist sicher angenehm

0
@Kevin2480

Nein, ganz im Gegenteil. Weibliche Anatomie ist nicht so deins, oder.

1
@Kevin2480

Was soll denn ein Taschentuch Frau bringen? Es ist weder groß noch hart noch virbiert es noch ist es vom Gefühl angenehm.

0

genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht 😂🤦🏼‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?