Jungs: In welchem Alter habt ihr das erste mal einen geblasen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

<15 32%
>19 21%
17 15%
15 12%
18 12%
16 6%
19 3%

6 Antworten

<15

Ich habe meinem ersten Freund und einem anderen jungen mit 14 das erste Mal einen geblasen (die beiden waren auch 14 und das fand nicht gleichzeitig statt und auch nicht, während ich in einer Beziehung mit dem anderen war).

>19

m/40 Bis heute wurde mir noch keiner geblasen. Das wollte ich auch nicht. Meine Frau verwöhnt mich mit anderen Nettigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<15

Könnte aber auch mit 15 gewesen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Sex
18

Ja mein erstes Mail war von einem Mann, und es war echt toll. 😎 Männer haben mehr Kraft in Zunge Lippen, sowas hat keine Frau mehr hinbekommen danach. Deshalb bin ich bin neugierig geworden.😋

18

Irgendwann um den Dreh herum, aber ich stehe sowieso nicht so sehr auf Fellatio, lieber auf Cunnilingus und a Tergo

levin216  09.01.2022, 18:11

versteh mal wieder nur Bahnhof, bin ich der einzige, der nicht weiss was fellatio und cunnilingus und a tergo ist xd

1
Ursusmaritimus  09.01.2022, 18:13
@levin216

a) Frau verwöhnt Mann intim (Mit Zunge, Lippen und Zähnen)

b) Mann verwöhnt Frau intim(Mit Zunge, Lippen und Zähnen)

c) Geschlechtsverkehr in Hündchenstellung

Besser so?

2
lucluc121  08.02.2022, 14:27
@Ursusmaritimus

Ich würde mir wünschen, dass du das nächste Mal in chinesischen Zeichen schreibst, dann ist allen klar, wie du zu dem Thema stehst.

0
Ursusmaritimus  08.02.2022, 18:36
@lucluc121

Das ist schlecht, ich kann kein Chinesisch!

Dafür habe ich alle Asterix Bände gelesen und mag abwechslungsreichen Sex!

0