Jungs holen sich im selben Raum einen runter?!

3 Antworten

Normal ist das sicher für die wenigsten Jungs, aber es kommt schon mal vor. Vielleicht war es (nur) eine Mutprobe.

Und dein Freund hat dir ja nicht erzählt, ob / dass er mitgemacht hat. Oder?

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Bin (16) und finde das au noch normal. Sicher, dass dein Freund das ernst gemeint hat?

also ich bin ein junge (14) und ich finde das alles andere als NORMAl is ja ekelhaft :-(

Kommt auf die Menge Alk an, die man intus hat. Dann kann das ganz lustig sein.

1

WAS ist denn daran "ekelhaft"? Üblicherweise ist die Nahrungsaufnahme ganz gern mal eine Gemeinschaftsveranstaltung. Das besonders bei festlichen Anlässen und es gibt unzählige öffentliche Toiletten, in denen die Leute praktisch direkt nebeneinander sitzen und Darm und Blase entleeren. Gut, man sieht den\ die andere(n) dabei nicht, aber man hört es plätschern und plumpsen.

0

Was möchtest Du wissen?