Jungs befriedigt ihr euch auch noch oft mit wenn ihr 17 seit?

6 Antworten

Das ist doch völlig normal, auch mit 40 noch. Erlaubt ist alles, was dir Spaß macht und niemand anderem schadet. Und das geht dann auch niemanden etwas an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Pubertät habe ich mich weitaus öfter selbst befriedigt als ich es heute tu. Zwischen 13 und 15 war es mehrmals täglich, zwischen 15 und 17 meist ein mal täglich und ab 18 zumindest zwei mal die Woche. Aber auch das ist mit der Zeit zurück gegangen und jetzt, wo ich 33 bin, masturbiere ich nur mehr 2-3 mal im Monat, selten öfter, immer öfter seltener. Alles im Durchschnitt.

Es wird oft gemacht und deswegen sollte es normal sein. Aber das alles macht dein leben nicht besser. Es ist besser auf all das zu verzichten.

probier aufjedenfall mal nofap aus. Zu oft dopamin resultiert in dopamin detox. Das heisst das alle intensiven momente weniger intensiv werden. Deine sinne stumpfen ab. Musik ist nicht mehr cool und gaming fühlt sich schlechter an. Ist aufjedenfall bei mir so. Alles gute bro

Mit 17 ist man doch noch in der Hochzeit der Pubertät, also natürlich macht man es sich da ausgesprochen oft.

Hättest du gefragt mit 30, wäre das eine andere Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ich bin 40 und befriedige mich immer noch selbst, zwar nicht mehr so oft wie mit 8 oder 9.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12345131 
Fragesteller
 09.11.2021, 13:47

Danke

0
Laurenz2005  26.11.2021, 15:46

Du hast dich mit 8 schon befriedigt??

0