Junggesellenabschied?

4 Antworten

Sag ihm dass du es nicht in Ordnung findest und wie du dich fühlst. Warum gehen die nicht ins Restaurant oder Disco ka, ohne andere Frauen anzuschauen. Sonst sag ihm er soll es absagen und einfach zu Hause bleiben und Punkt

Ellli661 
Fragesteller
 11.04.2022, 09:46

Ich habe mit ihm gesprochen. Er sieht auch wie schlecht es mir geht und er möchte schauen ob sich alles legt oder noch schlimmer wird. Er ist auch bereit dem Jga abzusagen. Seine Freunde haben mir versprochen das es in solchen Lokals nicht hingeht. Das mag alles sein aber ich vertraue einer bestimmten Person nicht. Wiederum ist es sein JGA er hat es eigentlich auch verdient ach man.

1

Wenn du magst erzähl deinem Partner von er Vorgeschichte mit dem anderen und das du Bedenken hast, das er das nutzt um euch eines auszuwischen.

Viel mehr kannst du nicht tun, nur noch vertrauen.
Wenn dein Partner dir fremd gehen wollen würde, würde er das vor all seinen Freunden machen oder eher ohne sie?
Die Chance in den Puff zu gehen hat er jeden Tag.

Und selbst wenn er vor Ort mit einer aufs Zimmer geht, was sie dort machen oder nicht machen, wissen nur dir beiden. Wenn dein Freund sich also im Puff genötigt fühlt mit einer mitzugehen, kann er auf zimmer immer noch kneifen und mit ihr darüber reden wie sehr er dich mag.
Was du davon glaubst oder nicht, ist eure Sache.

Dieselben Bedenken kann er auch deinem Junggesellinnenabschied gegenüber haben.

Die ist für mich auch weiter nicht so tragisch da er mir versprochen hat und auch seine Jungs das es in einen Puff oder ähnliches geht.

Also den Junggesellenabschied im Puff zu feiern, finde ich jetzt auch eine etwas ungewöhnliche Location.

Mein problem ist das eine Person dabei ist mir der ich eine Vorgeschichte habe. Nun habe ich große Angst das er meinen Partner zu irgendetwas hinreißen will oder irgendwas schlimmes mit ihm vor hat. Von ihm kam der Vorschlag mit puff usw.

Okay, ist verständlich. Aber lässt sich denn dein Zukünftiger von anderen leicht beeinflussen? Aber wenn dich dein Partner liebt und es auch ansonsten passt zwischen euch beiden, dann sollte er eigentlich standhaft bleiben! Also für mich wäre das überhaupt kein Thema! Allerdings würde ich auch direkt sagen, Junggesellenabschied im Puff kommt definitiv nicht infrage!

Was aber die Sache mit der einen Person betrifft, mit der es eine Vorgeschichte gibt, wie Du sagst. Ich vermute mal dabei handelt es sich um einen gemeinsamen Kumpel. Wenn Du da so Bedenken hast, dann weiß ich nicht ob das früher oder später nicht doch mal zum Problem wird, auch was eurer Beziehung oder Ehe betrifft. Das scheint ja doch ein gewisses Konfliktmaterial in sich zu bergen.

Tja, da ist guter Rat jetzt teuer! Ich denke letzten Endes wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als ein paar Gespräche zu führen oder eben das Beste zu hoffen. Aber solange die Person mit der Vorgeschichte zu eurem Bekannten/Freundeskreis gehört, wirst Du wahrscheinlich nicht deinen inneren Frieden finden.

Alles Gute!

Hallo,

Wenn dein Partner dich wirklich liebt (was er tut, sonst würdet ihr ja nicht heiraten), dann wird in dem Puff auch eigentlich nichts schlimmes passieren. Und wenn das der Fall sein SOLLTE, dann ist es ja das wichtigste, dass er dich liebt und das wird daran auch nichts ändern.

Ich würde dir raten, sprich mit deinem Partner ganz offen über dein ungutes Gefühl und vereinbart evtl. Regeln für den Puff. Wenn dein Partner sich nicht an die halt, weil er zum Beispiel komplett betrunken ist, dann ist das was anderes mit den Regeln...

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen helfen. LG

PS: Herzlichen Glückwunsch