Ist von verbrannten gummi das so richtig geschmolzen ist der rauch gefährlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der ist total ungesund, Mann. Da sind jede Menge giftige Sachen drin, die deine Lunge gar nicht mögen würde. Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe und so. Friede.

du bist voll der hippi! find ich witzig. Friede.

0

ja klar ist er giftig...

ja es entsteht das Dioxin TCDD,das ist eines der gefährlichsten Gifte.

Ja ist giftig, kann u.a. Krebs und ne Rauchvergiftung auslösen

woher weiß man dann ob man krebs hat?

0
@PrinceOfPersia

Lungenkrebs? Generell kann Krebs nur ein Arzt durch eine Gewebeprobe nachweisen. Von einmal einatmen bekommt man normal noch keinen Krebs. Lungenkrebs merkt man an schmerzen im Brustkorb meist rechts bei der untersten Rippe, trockenen Husten, verursacht durch den Krebs, Blut im Husten etc. Aber wie gesagt, so schnell geht das nicht, trotzdem sollte man es vermeiden öfter verbrannten Gummi einzuatmen...

0

Was möchtest Du wissen?