Ist rum machen besser wenn man sich davor eine masturbiert hat oder wenn man nicht masturbiert hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, was ihr beide vor habt.

Willst Du Dich sexuell bei ihr zurückhalten, dann wäre das vorherige Masturbieren eine Möglichkeit nicht allzu sehr von einem möglichen Verlangen gequält zu werden.

Ansonsten, mach Dir keinen Stress. Es kann alles sein, es muss aber nicht alles stattfinden.

Lasst Euch Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wäre besser wenn du es nicht machen würdest weil dann ist das Gefühl nicht mehr es kommt auch drauf an was ihr danach vorhabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es doch einfach aus, und schau ob es Dir gefällt. Geschmäcker sind so verschieden wie die Menschen selbst.

Kommt drauf an, wenn du schnell kommen willst ja, wenn du es kontrollieren kannst, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine bittere Erfahrung war das wenn ich kurz vorher masturbiert habe , danach kein so heißes Bedürfnis mehr hatte und dementsprechend distanzierter war. Und der sex der stattgefunden hat war naja.... ich konnte nicht zum orgasmus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hfksnwh212 
Fragesteller
 17.11.2019, 22:53

Ist doch gut das man nicht zum orgasmus kommen kann. Bzw das man spä kommt. Oder bist du garnicht gekommen?

0
verreisterNutzer  17.11.2019, 22:56
@hfksnwh212

Ich bin schon gekommen aber seeeehr spät und das ist für jede frau ne Zumutung glaub mir. Das echte leben ist kein porno film

1
hfksnwh212 
Fragesteller
 17.11.2019, 22:58

Ja man hat weniger bedurfnis aber man kommt später. Das ist doch gut ? Wieso sagen sie naja

0
verreisterNutzer  17.11.2019, 23:04
@hfksnwh212

Was soll gut dran sein? Es ist egoistisch. Sie ist gekommen ja und ihr orgasmus war schon vorbei und gibt mir noch 20min blowjob bis ihre kiefermuskulatur schmerzt . 😂😂 sorry das ich lache aber dann dachte ich mir..... das ist mir ne lehre und ich mach das nie mehr, aus respekt der frau gegenüber

1
Dizzy666  17.11.2019, 23:19

Boahr ich kenne das, hatte vor kurzem erst ein Date wo es nur darum ging geil zu f..! Und dann kam der Typ net. eben wegen dem vorherigen masturbieren.....Das war grausam und ich hab echt alles versucht.

0
verreisterNutzer  17.11.2019, 23:24
@Dizzy666

😂😂😂 ja dann ist es nur noch arbeit. Ich hatte es auch anders herum das ich kam und das Mädchen net. Da ist viel hand und leckarbeit gefragt. Im takt und sanft bis sie kommt einen abgerackert 😂😂 . Habs ihr aber nicht anmerken lassen. Dann dacht ich mir so .... omg wenn du mit ihr dein ganzes leben zsm bist musst das täglich machen 😳😳 . Dann lieber Überstunden schieben an der arbeit . Deshalb masturbiere ich nicht vorher und spare meine ganze lust für meine partnerin

2