Ist Fischer Toys seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen habe ich mit der Seite noch keine gemacht, aber das Impressum sieht auf den ersten Blick gut aus. Die angegebene Umsatzsteuer-ID existiert auch und ist gültig.

Der Händler scheint auch auf eBay unterwegs zu sein: https://www.ebay.de/str/myfigures

Dort hat er ziemlich viele Bewertungen, die bis auf sehr wenige Ausnahmen alle positiv sind.

Auf Amazon findest du ihn ebenfalls mit vielen positiven Bewertungen: https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&seller=A5W7KC68LSCNJ

Dass man über PayPal zahlen kann, ist auch eine gute Sache. Da hätte man notfalls ja noch den Käuferschutz.

Ich persönlich hätte keine Bedenken, dort einzukaufen.

Huhuh...

Ich habe vorgestern dort etwas bestellt (Squishmallows ☺️) und die Ware heute bereits erhalten. Habe nix zu beanstanden. Ware top und vom Bestellvorgang, über die E-Mail-Kommunikation bis hin zur Zahlung per Paypalexpress hat alles super geklappt. Werde dort sicher noch weitere Male einkaufen 🙂

Liebe Grüße, Jenni

Hey!

ich habe dort noch nie gekauft, aber alleine die Tatsache das der Shop keine einzige Bewertung bei Trustpilot hat macht mich stutzig. Ich würde dort nicht kaufen, aber mache es wie du willst.

LG AppleFan909

Nach Trustpilot würde ich mich nie richten. Da schneiden oftmals auch Seiten extrem schlecht ab, die absolut seriös sind. Lies dir mal Meinungen zu Trustpilot durch.

1