ist es schlimm mit 20 noch jungfrau zu sein

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft, weil ich weiblich bin, aber ich war mit 19 noch Jungfrau. Sicherlich war es zu der Zeit für mich nicht ganz einfach, aber im Nachhinein bin ich ganz froh darüber.

Wenn ich jetzt so selbst darüber nachdenke, wenn ich wüsste, dass der Mann/Junge den ich liebe, es noch nie gemacht hat... Nun ja, ich würde es wahrscheinlich einfach nur langsamer angehen lassen. Ihn nicht drängen- aber auch versöhnlicher sein, wenn er sich beim ersten Mal nicht gleich "so geschickt" anstellt.

Mit Sicherheit ist es nicht so das Thema was man direkt beim flirten einbringen sollte und auch nichts, was man überall "rumposaunen" will. Aber ich denke, wenn man einen menschen gefunden hat, der einen liebt, und den mn ebenfalls liebt, dann muss man einfach darüber reden. Ansonsten würde die Beziehung ja schon mit Geheimnissen anfangen. Ich denke nicht, dass man sich schämen muss, nur weil man noch keinen Sex hatte- wäre ja wohl kaum besser wenn man als Frau weiß: Oh, der ist bisher schon mit allem in die Kiste gestiegen, was einen Rock an hat- da hätte ich eher Angst wegen Treue...

Das muß jeder selber wissen! Es gibt keinen "richtigen" Zeitpunkt!

Er soll sich lieber für die Richtige aufsparen und es dann genießen, wenn es so weit ist. Die, die darüber lachen sind eh nicht die Richtigen!

Ich bin zwar nicht in dem Alter, aber mir wäre es damals lieber gewesen einen Mann zu entjungfern, als einen zu haben, der die Mädels wechselt wie die Unterhosen und jede im Umfeld ihn schon "gehabt" hätte.

Das finde ich schlimm! Also: Er soll sich nicht verunsichern lassen. Auch für ihn wird die Richtige irgendwann kommen. Und die wird es zu schätzen wissen!

ich find das nicht schlimm und das darueber lachen ist einfach nur unreif jeder muss selber wissen wann es der richtige zeitpunkt fuer einen selber ist

Selbst wenn er bis zu sein Lebensende Jungfrau bleibt, ist es nicht schlimm.

Schließlich ist das seine Sache und geht sonst niemand was an.

nein es ist nicht schlimm, und verliebte mädchen denken gar nicht an so was......wenn er eine gefunden hat die ihn wirklich lieb hat wird sich das von alleine lösen...er soll dann seinen gefühlen und vorstellungen freien lauf lassen und alles wird gut....und er soll sich nicht solche gedanken machen, damit blockiert er sich nur selbst.... sag ihm lieb gruss und viel spass ;-)