ist es normal mit 11 Jahren sex zuhaben?

29 Antworten

Nein, und auch noch nicht wichtig.

bei diesem Thema gibt es keine hundert prozentige Antwort, da jeder es anders empfindet. Es ist vom Gesetz her verboten, jedoch ist Diebstahl es auch. Wenn jemand sich reif genug dazu fühlt, über mögliche Konsequenzen aufgeklärt ist, etc, dann passiert es sowieso, wichtig ist nur, es nicht zu machen, nur weil andere es tun, denn jeder Mensch wird anders geschlechtsreif

Was ist schon normal?

Dennoch ist 11 zu früh. Ist ja auch eigentlich erst ab 14 erlaubt (obwohl man da nicht für verurteilt wird wenn man es trotzdem früher macht/hat).

das is nicht normal!!!! gesetzlich ist das erst ab 14 erlaubt! wenn du mit einem älteren (14) sex hast macht er sich strafbar! und wer will schon seine unschuld so jung aufgeben???!!

Es ist nicht OK mit 11 Sex zu haben, weil es gesetzlich verboten ist. Laut dem Gesetz darf man erst mit 14 Sex haben, und jeder der darunter ist und Sex hat wird hart bestraft (mit was weiss ich nich).

Mit 11 ist man noch nicht strafmündig.

0

Was möchtest Du wissen?