ist es normal mit 11 Jahren sex zuhaben?

31 Antworten

normal ist es nicht...aber wenn du elf bist udn es vorhast geh bitte vorher zum FA und benutze ein Kondom..und mach dir nicht zu viele hoffnungen das dein erstes mal wunderschön wird...

wieso ich ..ich wollte nur wissen ob das normal ist weil ich das inner bravo gelesen hab!

1

bei diesem Thema gibt es keine hundert prozentige Antwort, da jeder es anders empfindet. Es ist vom Gesetz her verboten, jedoch ist Diebstahl es auch. Wenn jemand sich reif genug dazu fühlt, über mögliche Konsequenzen aufgeklärt ist, etc, dann passiert es sowieso, wichtig ist nur, es nicht zu machen, nur weil andere es tun, denn jeder Mensch wird anders geschlechtsreif

Du schreibst schon die Überschrift komisch , und die Beschreibung ist auch sehr Verdreht . Lass mich Raten , du bist 11 Jahre alt , und hattest Sex . Nun schämst du dich wenn einer sagt das du es gemacht hast , weil es gesetzlich Verboten ist. StGb §726 Du hast auch nichts hier im Netz verloren mit 11 Jahren . Echt krank . Wie alle schon sagen , es ist VERBOTEN.

Was normal ist, ist sehr dehnbar. Aber hier würde ich sagen ist was verkehrt, das ist doch ein Kind. Alles hat seine Zeit.

NEIN das ist viel zu früh, warte bis zu 16 oder 17 bist.

Was möchtest Du wissen?