Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist absolut in Ordnung. Und das ist gut so, dass der Mensch verschiedene Vorlieben hat. Die einen finden Füße erotisch, andere Busen, andere wiederum die Haare. Genauso kann man die Münze umdrehen... nicht jeder ist scharf auf orale Befriedigung bzw. Strapse.

Du bist absolut "normal" und in Ordnung ;)

Aber warum kenne ich dann nur Hetero-Sexuelle die die Busen einer Frau anziehend finden? Ich bin doch nicht normal, oder?

0

Nein ist es nicht, ich bin auch nicht so scharf auf den Busen wie viele andere .. Ich finde Hände und Füße z.b. viel wichtiger.

Krank denk ich ehr nich,warum auch.eder Mensch hat seine Vorlieben und Abneigungen.Es heißt ja auch nicht nur weil ich kein Schweinefleisch mag das ich Vegetarier bin,ich mag dafür eben Huhn und Rind :o)

Du musst die ja auch nicht angucken, sondern anpacken!!!

Jeder Mann hat andere Vorlieben. Einige stehen auf knackige Popos, andere die Beine. Ich kannte mal einen, der stand auf schöne Füße! Der hat seiner Freundin sogar Schuhe gekauft und das, obwohl sie sie nicht anprobiert hatte. Hat die Pumps nur nach Augenmaß gekauft. Warum sollte also jeder Mann auf Brüste stehen?