Ist er gekommen?

9 Antworten

Das fragst du uns? Wir haben doch nicht die Lampe gehalten. Frag das ihn.

"Ich jedenfalls nicht"

Die Wahrscheinlichkeit, dass er einen Orgasmus hatte, aber du nicht, ist ziemlich hoch.

Nimm dir ein Stündchen Zeit und sieh dir dieses Filmchen an. Das hält Tipps für deine dann hoffentlich lustvolle sexuelle Zukunft bereit:

https://www.3sat.de/wissen/scobel/scobel---vulva-lust-und-tabu-102.html

Ziemlich sicher 😅 Das wird auch der Grund sein weshalb er nicht mehr steif war 😅😅

Es war sein erstes Mal er ist bestimmt gekommen und es ging 3 Minuten weil er halt schnell kommt

Nein es war von uns beiden nicht unser erstes Mal

0

Denke schon? Aber vielleicht auch nervös wer weiß

Ja das wäre ja mein Gedanke gewesen

1

Ganz sicher gekommen, aber auf die Verhütung achten.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Wir haben eins benutzt, ich habe nur nicht darauf geachtet als er es abgezogen hat

0

Was möchtest Du wissen?