Ist diese penisgröße mit 14 ok?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein Alter ist das eine ganz normale Größe

Ob du einen Fleisch- oder Blutpenis hast, hängt von der schlaffen Größe ab. Vergrößert sich dein Penis bei der Erektion um mehr als das Doppelte, dann hast du einen Blutpenis. Ist er auch schlaff schon ziemlich groß und wird bei der Erektion nur noch wenig größer, dann hast du einen Fleischpenis

Ja, jede penisgröße ist okay. Nur zu groß tut den Frauen beim Sex weh. Der deutsche Durchschnittspenis liegt bei 13,11 cm. Es kommt auf Technik an, nicht auf Größe! Da er bestimmt noch wächst bist du wahrscheinlich im Durchschnitt oder überdurchschnittlich. kannst also beruhigt sein.

LG Max

Danke für die Antwort

0

Habt Ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als immer wieder Euer Geschlechtsteil zu messen. Solche Fragen sollten gar nicht mehr akzeptiert werden.

HAUSHAHHAAHHAAHAHHA

0

Dafür? Penisgrößefragen gleich löschen. Und dazu noch „Haare schneller wachsen lassen“ und ähnlichen Blödsinn.

1

Ist ne völlig normale Penosgröße, da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Nein. er sollte mit 14 auf jeden Fall 2,52m lang sein.

Hahaha gute Antwort

0

Was möchtest Du wissen?