Ist der Vibrator vom DM laut?

3 Antworten

Jede Frau hat einen unterschiedlichen Geschmack, die eine mag Vibratoren die andern nicht. Deshalb musst du es einfahc ausprobieren.

Ich habe jetzt keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Vibrator so laut ist das man ihn durch die Wand hindurch hören kann. Ansonsten im Bad einschließen Wasserhahn an und dann hört man garantiert nichts!

Hallo Eleanor,

hab gerade noch mal geguckt, der Womanizer dürfte unter der Bettdecke verwendet auf keinen Fall zu hören sein.

Er hat auch verschiedene Stufen, die unterschiedlich laut sind.

Also ich bin zwar männlich aber mit der Freundin, haben wir schon X Vibratoren/womanizer-dinger ausprobiert und es gibt gefühlt, einfach keine wirklich leisen. Der von DM ist auch nicht komplett geräuschlos. Also dann musst du viele Decken drüber packen, dann geht's vielleicht.