Ist das Normal Nackt Sein GutenKumpel die Tür zu öffnen Oder Ist das Schwul? Ist das normal oder muss ich was ändern da gegen?

7 Antworten

Hmm nackt sein ist schon was völlig normales und das man mal nem Kumpel nackt auf macht auch. Ist nicht weiter schlimm. Nackt über die Straße laufen würde ich nun nicht, aber wenn ihr alle sehr entspant mit Nacktheit umgeht kann man auch gemeinsam nackt frühstücken. Ist nichts schlimmes und hat auch erstmal rein gar nichts mit schwul sein zu tun!

Hallo! Bin ich gerade nackt, so hätte ich kein Problem einem Freund so zu öffnen. Allerdings würde ich mir dann etwas überziehen.

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Der hat damit kein Problem das ist alles, denke ich. Hatte auch mal ein Kollegen vor dem ich 2-3x nackt am Wasser gechillt habe. Ich nackt er angezogen. Er fand das gut und nahm’s locker. Ich fand’s cool würde bei deinem Kollegen auch nackt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt sein war früher unter Freunden etwas normales.

Thermen, Saunas oder Bäder. Frauen waren oft unter sich nackt in einer Dorfgemeinschaft, auch Herren duschten öfters nackt unter sich.

Nackt sein empfand man nicht als Scham, aber früher war die Zeit auch eine andere.

Den Menschen ging es allgemein viel schlechter und Nacktheit war nichts verpöntes, weil die Menschen andere Sorgen hatten als ihre Haut zu verbergen.

Heute empfinde ich es als nicht normal!

Ich würde sagen dass das normal ist

Was möchtest Du wissen?