Ist Analsex geil? Oder lieber "normal"?

8 Antworten

Das ist individuell ganz unterschiedlich, das kann auch mit dem Partner unterschiedlich aussehen.

Das wird von Person zu Person unterschiedlich sein.

Für den aktiven ist Analsex aufjedefall "geil" da es in der Regel enger als die Vagina ist. Wie sehr es dem passiven gefällt ist sehr unterschiedlich. Gibt einige die mögen es überhaupt nicht meist aufgrund fehlerhafter Durchführung und schlechter Erfahrung. Andere widerum lieben es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich

Das musst du für dich wissen, du solltest dir da kein Bild von anderen machen lassen.

Mache deine eigene Erfahrung damit und dann kannst du es besser einschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, für beide Partien kann er sehr spaßig sein. Er muss aber richtig vorbereitet werden.