Ich will nicht, dass er mich anfasst. Was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm ganz klar sagen, dass du nichts von ihm willst, und er dich in Ruhe lassen soll. Wenn du das jetzt am Anfang schon zulässt, dann denkt er später du wärst sein Eigentum. Dann kann er dich sogar vergewaltigen und wird freigesprochen, weil du dich ja nicht dagegen gewehrt hast!

das hat mit verletzen nix zu tun,sag ihm das du für das noch nicht bereit bist...versteht er es,ist es gut,verstehts er nicht dann schick ihn in die wüste...

Sag ihn einfach das du es nicht willst und wenn du ihn nicht verletzten willst dann rede mit ihm mal das es nicht so geht dir bedeutet was an der Freundschaft und willst ihn nicht verletzten

Ich verstehe es nicht wie man mit solchen Leuten befreundet sein kann. Wenn er sowas macht sag du willst es nicht und wenn er es doch macht droh ihm mit anderen leuten oder freunden und brech die freundschaft ab.

Sag ihm klar und deutlich das du es nicht willst! Wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen... Viel Glück