Ich will eine unberührte Freundin ist das ok?
noch Jungfrau und noch nie eine Freundin
11 Antworten
Nun ja, wollen kann man viel.
Es ist ok, wenn du das willst.
Wie gesagt, jeder hat so seine Vorstellungen von einem Idealbild.
Meist ist das Idealbild aber nachher nicht das was man dann tatsächlich nimmt.
Denn verlieben tut man sich eben nicht in Jungfräulichkeit, oder bestimmte äußere Merkmale. Sondern in eine Peson.
Wenn du eine findest in die du dich wirklich verliebst, dann wirst du feststellen, dass dir Junfräulichkeit dann ziemlich schnuppe ist.
Verlieben funktioniert auch über Chemische Botenstoffe.
Der Körpergeruch spielt z.B. eine sehr große Rolle. Dieser wird zwar unterbewusst wahr genommen. Aber er entscheidet sehr häufig ob wir uns verlieben.
Durch diesen Geruch kann man wahrnehmen ob die Gene des Gegenübers zu einem passen. Sind die Gene recht abweichend voneinander und man wäre sozusagen kompatibel um ein gesundes Kind zu zeugen, dann kommt man sich gegenseitig attraktiv vor.
Dann stelle ich es mir halt auch schwierig vor eine Frau zu finden, die noch Jungfrau ist (kommt natürlich auf die Altersgruppe an) und die sich ausgerechnet in dich verliebt. Dazu kommt noch, wenn sie erwartet, dass er ebenfalls Jungfrau ist. Da kein Sex vor der Ehe häufig von etwas religiöseren Personen praktiziert wird, sind in Deutschland häufig bestimmte evangelische Strömungen wird vom Mann das selbe erwartet und es wird dann eben auch häufiger untereinander geheiratet.
Bei Muslimas wirst du als Freundin auch eher Pech haben, weil auch diese dann erst mal heiraten wollen.
Dann kommt natürlich noch hinzu, dass auch eine Frau, die vorher noch keinen Sex hatte ggf. mit dir Sex hat. Und wenn es da nicht harmoniert, dann hast du zwar eine Frau entjungfert, aber dennoch keine langfristige Beziehung.
Wenn es dir natürlich nur um das entjungfern selbst geht. Dann ist das halt ein Spleen von dir.
Hatte den Tick auch mal und es tatsächlich geschafft immer die Jungfrau in der Gruppe auszumachen und sicherlich einigen Jungs ihr erstes Mal verschafft, weil ich da irgendwie Spaß dran hatte.
War halt auch mal jung. Jetzt ist mir das egal.
Also kann es auch sein, dass es bei dir auch einfach vorüber geht. Und du irgendwann feststellst, dass es so einen richtigen Unterschied halt nicht gibt.
Wie gesagt, ich weiß nicht wie alt du bist. Also wenn du noch unter 18 bist, dann hast du gute Chancen. Ü18 wird es dann schon schwieriger. Ab 30 kannst es eigentlich vergessen.
ok ist es. aber ziemlich unwahrscheinlich, das sich dann genau diese (wenn du eine findest) in dich verliebt.
besser wäre, wenn du den Charakter siehst und nicht was vorher war.
Sicher ist das OK. Du darfst haben wollen was du willst
Aber nur weil man was will, heißt das noch lange nicht, dass man ein Recht drauf hat das auch zu bekommen oder es verlangen zu dürfen.
Du kannst ja haben oder wollen was du willst. Ob du aber auch eine JF als Freundin bekommst, das kann dir hier keiner sagen.
Da du ja noch nie ein Freundin gehabt hast, solltest du deine Ansprüche runterschrauben, sonst kann es noch Jahre dauern bis du ein JF als Freundin bekommst. Die Chancen sinken mit Jahr zu Jahr dann, noch eine zu finden.
du kannst quasi jede Vorliebe haben die du willst
jedoch solltest du darauf gefasst sein, ebenfalls Vorlieben entgegenzustehen
Wenn du also selbst unberührt bist, dann ist das wahrscheinlich okey
Nur einseitige Vorstellungen zu haben geht nunmal nicht