Ich muss mit 14 nackt baden?


28.12.2019, 14:06

Bitte um Rat


28.12.2019, 14:31

Das war nur ein Witz HAHAHA stimmt nicht

3 Antworten

da dies Ganze auf Trollbasis erstellt wurde bedarf es keiner Maßnahme

Ansonsten Jugendamt einschalten die das dann zeitnah regeln

Chanine73686 
Fragesteller
 28.12.2019, 14:05

Ja aber sonst komm ich in ein Heim. Aber ich bin gerade aus dem Schwimmbad gekommen und es war schrecklich. Ah ja und ich hatte auch meine Tage aber meinen Eltern war es egal das ich rumgemeckert habe sollte ich noch von dem Brett springen.

0

Kauf dir einfach eins. Wenn deine Eltern blöd tun, geh zur Polizei oder irgendwo hin. Das kann doch nicht wahr sein 0_o

Chanine73686 
Fragesteller
 28.12.2019, 14:17

Ja das Problem ist ich darf es nicht anziehen weil sie ja immer mit mir die 3h baden gehen. Wenn ich das anziehe was einmal der Fall war. Sollte ich mit aufgespreizten Beinen 10 mal von dem großen Brett springen

0

kaum zu glauben. ist das wahr? wenns so wäre musst du zum Jugendamt oder erstmal zum Bademeister.

Chanine73686 
Fragesteller
 28.12.2019, 14:25

Ja es ist war aber der Bademeister sagt immer die Eltern haben das Sorgerecht und dürfen entscheiden.

0