Ich muss immer an Sex denken bin ich etwa krank

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir deswegen nicht solche Sorgen. Glaub mir, das ist normal. Fast jeder denkt so, vor allem in der Pubertät. Bei manchen legt es sich und bei manch anderen ist es auch später noch so.

Naja, wenn es sich in Maßen halten würde wär's normal.

Vorerst, tägl an Sex denken ist keine Krankheit :) versuch die Ursache für diese zu finden :) bist du in einer Partnerschaft oder bist du Single und kommen deine sexuellen Bedürfnisse deshalb zu kurz? Hast du vllt schlechte Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Sollten die Gedanken etc. jedoch für dich zu belastend sein würde ich dir raten dich vllt in psychologische oder psychiatrische Behandlung zu begeben :) hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Quatsch wenn du unter 20 bist und mindestens 15 (würde ich sagen) ist das doch normal! Manche mehr manche weniger.. du halt mehr.. das ist einfach das alter. Mach dir keine sorgen

Du bist 30 Da is die Pubertät schon um und es ist ein bisschen upnormal Denkst du immer an die selbe Person?wenn ja dann ist es die Verliebtheit und wenn du gern Sex mit egal wem hättest dann solltest du überlegen wieso das so ist und eventuell einen Psychologen oder so fragen !