Ich hatte sex und ich bin 12 :/

28 Antworten

Sex ist nicht verboten. Mach was du meinst und hab Spaß dabei! Lasse dich aber nicht ausnutzen! Und schon gar nicht von Älteren (Erwachsenen), die sich damit auch strafbar machen würden. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn du deine Periode bekommst, MUSST du auf gute Verhütung achten! Sprich mit deiner Mutter oder deinem Frauenarzt. Schließlich geht es heutzutage mit 12-13 bei den Mädels schon los mit dem Sex. Wer hier als Elternteil zickig reagiert, ist sehr, sehr dumm.

Alles ganz normal, und natürlich. Sei vorsichtig (Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten), aber genieße es.

Wie alle schon gesagt haben, kannst du erst Schwanger werden, wenn du deine Regel bald hast oder schon hast. Mit deinen Eltern würde ich abwarten, bis du weißt, ob du schwanger bist oder nicht. Allerdings solltest du das nach deinem Gefühl entweder sagen, oder nicht. Du kannst eventuell auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen, wenn du das willst. Für sowas sind die genau richtig. Die können dir auch proffesionelle Ratschläge geben!

Alles Gute!

Auch wenn die Frage hier schon ziemlich veraltet ist, beantworte ich sie mal für die Zukunft.

Natürlich kann das Mädchen schwanger sein, auch ohne ihre Periode gehabt zu haben. Denn, wie alle wissen müssten, entsteht die Periode durch das Abstoßen einer nicht befruchteten Eizelle. Vorher kommt es aber erstmal zum Eisprung. Und der passiert VOR der Periode. Auch vor der Ersten! Somit wäre evtl. Ein Ei da, welches bereit zur Empfängnis ist!

Hi,

ich will dir ja keine Angst machen, aber falls du deine Regel schon hast oder bald bekommst, kannst du tatsächlich schwanger werden.. Ihr seid gerade mal 12 und dürftet erst ab 14 Geschlechtsverkehr haben.. Wenn ihr ein Kondom genommen hättet, wäre es noch halbwegs ok, immerhin hättet ihr an Verhütung gedacht.. Bitte das nächste Mal mit Gummi verhüten, wenn du das vor deinem 14 Lebensjahr wiederholen willst, wovon ich dir eigentlich abraten würde, weil du erst in ca. Jahren die Pille bekommen würdest, und erst die wäre ein sicheres Verhütungsmittel. Deinen Eltern wirst dus entweder beichten müssen, wenn du schwanger wirst, oder du verschweigst es, wenn du doch noch "davon gekommen bist". Würde das an deiner Stelle denen ansonsten erst erzählen, sobald du 14 bist (und nicht sagen, dass dus zwei Jahre verheimlicht hast^^).

*erst in ca. zwei Jahren ...

0

Man kann aich laut gesetzt mit 12 sex haben les dir das mal richtig durch;) 

0

Die Pille ist zwar sicher, aber auch ziemlich gefährlich. Ich kenne eine Frau die so krasse Hormonschwankungen hatte, dass sie deswegen wöchentlich zum Arzt gerannt ist.

Ich empfele eher einen Vaginal-Ring, der greift nicht so dolle in deine Hormone ein.

0

Man darf auch unter 14 Sex haben aber nicht mit einem über 14. Dan wäre es Sexuellebelästigung

0

Sex verbot gegen unter 14 jährige ist nicht nur verfassungswiedrig (gg 1,2,3 ggf 6)

Sondern auch ein Menschlichkeitsverbrechen

0

Heyy , 

Ich bin auch in deinem Alter und hatte schon fast Sex. 

Ich weiß die meisten Kommentare werden jetz sein "was läuft bei euch schief oderso " aber , sex is etwas ganz normales.Auch wenn es sehr früh ist.

Jetzt mal zu deiner Frage ,

*wenn du deine Tage / Regel noch nicht hast kannst du auch noch nicht schwanger werden .

Ich rate dir das nächste mal einfach zu verhüten ... 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen , und noch ein kleiner Tipp : Am besten erzählst du es keinem besten freund oder einer besten freundin ... Sonst geht es dir irgendwann so wie mir... ( ich werde gemobbt) 

Lg und noch viel Erfolg mit deinem Freund..

Was möchtest Du wissen?