Ich habe mir neulich eine Vibrationsapp heruntergeladen und bin mir jetzt nicht so sicher wie ich sie benutzen soll (Also zur Selbstbefriedigung)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Vibrations-App

Das Smartphone ist natürlich nicht das hygienischste Hilfsmittel zur Selbstbefriedigung, aber mit ein paar Tricks verwandelt es sich, wenn Du willst, in einen vibrierenden Orgasmushelfer. Dafür gibt es verschiedene Apps. Scrolle Dich mal durch Deinen App Store und schaue, welche kostenlose App was für Dich ist. Bei den meisten kann man ein selbst kreiertes Vibrationsmuster erstellen. Bevor Du Hand, ehhm, Handy anlegst, packe es in eine Tüte. Die schützt Dein Handy vor Feuchtigkeit und Dich vor Keimen und Bakterien. Lege Dein Smartphone auf Deine erogenen Zonen und habe Spaß! Aber Vorsicht: Dein Smartphone solltest Du nicht einführen! Sollte eigentlich klar sein, aber wir sagen es lieber nochmal. Die Gefahr, dass es Dich verletzt oder stecken bleibt musst Du nicht riskieren. Dafür haben wir weiter unten bessere Hilfsmittel für Dich!

Quelle: https://www.maedchen.de/love/selbstbefriedigung-mit-alltagsgegenstaenden

Ich bin zwar nicht w aber ich denke, installieren, dich hinlegen, einschalten und das Smartphone auf den Unterleib oder etwas tiefer(Klitoris oder so) legen und warten.... Viel spass

Anleitung?

  1. Hose aus
  2. Anschalten
  3. Smartphone zwischen die Beine pressen

Eigentlich einfach oder?

Nimm Dir Zeit, leg Dich entspannt aufs Bett stülpe über Dein Handy ein Kondom oder pack es in eine dünne Haushaltfolie, spreize Deine Schenkel halte es an Deinen Kitzler und dann los.... 😇Viel Spaß und schöne, geile Gefühle 😉

Man kann auch Controller glitchen (zum Beispiel mit einer PS2 und Gran Turismo 4). Um die Vibration zu stoppen, einfach die Reset-Taste am Gerät drücken.