Ich glaube meine Schwester beobachtet mich wenn ich mich selbstbefriedige?

FlorianHB  07.06.2022, 18:56

WIe alt seid Ihr?

Manuel235 
Fragesteller
 07.06.2022, 19:02

Ich 16 sie 14

9 Antworten

Mach es doch bitte wenn du alleine in einem Raum bist. Dann gehst du auch kein Risiko ein.

Finde es aber auch komisch, dass ihr beide in einem Zimmer schlaft und du wissentlich, dass sie im Raum ist deinen Spaß hast xD

LG dein Finger

Manuel235 
Fragesteller
 07.06.2022, 19:00

Ich mache es mir auch wenn ich alleine bin nur manschmal bekomme ich Abends nochmal Lust

0
Fingerfertigkei  07.06.2022, 19:03
@Manuel235

okay. Würde dir trotzdem empfehlen das nicht in Anwesenheit deiner Schwester zu machen. Kannst ja auch dann einfach nochmal auf Toilette gehen oder so

0

Gar nichts machen. Einfach keine Sb wenn sie im selben Zimmer ist.

Entweder einfach normal weiter machen, oder einfach woanders sb machen.

Oder stumpf fragen ob sie es auch machen möchte

Manuel235 
Fragesteller
 07.06.2022, 19:01

Ich mache auch immer normal weiter nur glaube ich das sie zuguckt

0

Einfach chillen und dein Ding machen.

Jeder Mensch hat Bedürfnisse und wenn es sie stört, dann kann sie das ansprechen.

Manuel235 
Fragesteller
 07.06.2022, 18:55

Ich glaube nicht das es sie stört ich befürchte das Gegenteil

0

Das beste ist dir nichts anmerken zu lassen. Dann kommt es zu keinen peinlichen Situationen. Ansonsten mach es vllt wo anders... ; )