Ich bin mit ein jungen zusammen ob woll ich nicht schwul sein möchte?

4 Antworten

Du bist schwul, möchtest es aber nicht sein und bist mit einem Jungen zusammen. Vielleicht verstehe ich deine Frage nicht richtig dann ist es mein Fehler. Ist es nicht ein Widerspruch, schwul zu sein, es nicht möchten, aber trotzdem mit einem Jungen zusammen sein? Weil wenn du doch mit einem zusammen bist, dann möchtest du es doch auch sein, sonst wäre es ja nicht so.

Maf321654554 
Fragesteller
 15.04.2022, 04:45

Ich liebe meinen Freund aber ich möchte gerne auf frauen stehen

0
Markus0828  15.04.2022, 04:54
@Maf321654554

Manche Sachen sucht man sich leider nicht aus. Klar kannst du dir eine Frau suchen, weil du ja nicht schwul sein möchtest, aber ob dich das auf dauer glücklich macht bezweifel ich, die Frau auch nicht wirklich. Warum möchtest du nicht schwul sein, bzw warum möchtest du auf Frauen stehen, wenn du schwul bist?

2
Markus0828  15.04.2022, 05:07
@Maf321654554

Ich denke nicht, ein Mittel dafür gibt es nicht. du kannst dir selber was vormachen und dich verstellen, aber ob es für dich eine Dauerlösung ist bezweifel ich und du würdest dich ja auch irgendwie selber belügen. Trotzdem verstehe ich nicht das du schreibst, du bist schwul, hast einen Freund, willst aber nicht schwul sein, aber auf Frauen stehen. Das ist sehr verwirrend.

1

Nur deinen Eltern. ,,Ich wollte euch meinen Freund vorstellen." und dann küsst ihr euch. Reaktion abwarten. Wenn sie euch rausjagen solltest du dann sowieso woanders unterkommen.

Maf321654554 
Fragesteller
 15.04.2022, 04:36

Ich weiß nicht habe ich das von meinen Eltern kann und was ist mit meine ganzen Kumpels

0

Du kannst daran nicht ändern. Freu dich lieber das du einen so tollen Freund hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwul (vergeben)

Hä wie ? Liebst du ihn nicht ? Dann mach Schluss ?? Oder hab gv mit ihm vllt denkst du dann anderster darüber