Ich bin 18 und würde gerne in den swinger gehen meint ihr ich werde nicht dumm angeguckt wenn ich dort mit 18 alleine hingehe?

3 Antworten

Swingerclub ist nicht gleich Swingerclub! Bei "echten" Swingerclubs werden normalerweise nur Paare eingelassen - Soloherren müssen draussenbleiben. Dann gibt es noch die "unechten" Swingerclubs, die auch "Herrenüberschussclubs" genannt werden. Dort gibt es auf der Preisliste Tarife für Solodamen (meist gratis, da selten), Paare (moderater Preis - meist zwischen 50 und 100 Euro pro Paar) und Soloherren (meist deutlich über 100 Euro).

Wenn man dann Pech hat setzt sich das Publikum aus einigen wenigen Paaren und recht vielen lüsternen Herren zusammen. Sobald ein Pärchen aktiv wird rennen die ganzen Herren hinterher und hoffen eingeladen zu werden oder nehmen die Entspannung gleich in die eigenen Hände. Es gibt zwar auch Paare, bei denen ER darauf steht, SIE eine Reihe fremder Herren vorzuführen bzw. zu überlassen, aber oft bleiben die Paare unter sich bzw. bleiben bei Gästen, die sie bereits kennen. Es gibt zwar eine gewisse Chance, dass sie Deine jugendliche Unerfahrenheit suchen - aber darauf verlassen kannst Du Dich nicht... .

Damit die lüsternen Solo-Herren nicht noch die letzten Paare vergraulen, haben die Betreiber meist eine oder mehrere Frauen angeheuert, die sich um die einsamen Herren "kümmern". So verkommt die Swinger-Idee dann zu einem verkappten Puff... .

Mein Tipp lautet daher lieber gleich in einen schönen FKK- oder Saunaclub zu gehen und dort einen tollen Tag zu verbringen. Der Eintritt beträgt meist zwischen 30 und 80 Euro und gilt für den ganzen Tag. Ähnlich wie bei Swinger-Clubs sind Essen und Trinken enthalten. In guten Clubs halten sich dann bis zu 100 hübsche Damen auf, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Diese werden Dich bestimmt nicht "komisch" ankucken.... Mit den Girls kannst Du Dich in Ruhe unterhalten ohne Getränke ausgeben zu müssen und die ersten Streicheleinheiten sind auch schon drin. Ist ein Girl Dir sympathisch geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Hier kostet die halbe Stunde Standardprogramm (Streicheln, Schmusen, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) 50 Euro. Bezahlt wird stets NACH der Nummer. Damit ist ein Besuch im FKK-Club (wo die Männer übrigens Handtuch oder Bademantel tragen) auch nicht viel teurer als ein Swingerclub-Besuch - dafür ist jedoch der "Erfolg" quasi garantiert, die Auswahl um ein Vielfaches größer als im Swingerclub und es herrschen klare Verhältnisse.

Wie es in Swingerclubs, Bordellen usw. zugeht kannst Du in dem informativen und unterhaltsamen Fachbuch "Wir sehen uns im Puff!" (gibts bei Amazon) nachlesen. Wenn Du also keine Frau überzeugen kannst Dich in den Swingerclub zu begleiten und Du so einen Pärchenclub nutzen kannst, wirst Du in einem FKK- oder Saunaclub sicher das schönere Erlebnis haben... .

Nein, da guckt keiner komisch, und du kannst ja glaube ich auch eine Maske mitnehmen, wenn du unerkannt bleiben willst. Wenn es dich interessiert, dann mach es, solange du single bist.