Ja natürlich kannst du durchrasseln. Durch die Abschlussarbeit fallen viele durch, aber das liegt in der Regel daran, dass sie nicht rechtzeitig fertig werden, oder sich nicht trauen, die Arbeit zu Ende zu schreiben. Ich kenne niemanden, der eine Arbeit abgeben hat, und dann durchgefallen ist.

...zur Antwort

Wenn Du in einer beziehung bist, solltest du das als allererstes mit deinem Freund besprechen. Wenn er bei sowas aufgeschlossen ist, dann spricht nichts dagegen. Aber so theoretisch reizvoll ich es persönlich auch fände, mit anderen Mädels Spaß zu haben, würde ich nicht gerne wollen, dass meine Freundin mit wildfremden Swingern in die Kiste steigt. Daher würde ich persönlich das nicht wollen, aber gibt bestimmt auch Leute, die das anders sehen.

...zur Antwort

Das nennt man ghosting, normale Tastaturen haben das eigentlich schon für 3 Tasten (z.B. für Hotkeys Strg-alt-entf etc), Gaming Tastaturen auch mal für 5 oder mehr. Wenn Deine Tastatur das nicht hat, ist sie ein Billigding. Kauf dir ne neue!

...zur Antwort

Also frische Tomaten sind auf jeden Fall leckerer als Dosentomaten. Wenn Du keine Eiertomaten findest (so selten sollten die eigentlich nicht sein), dann nimm einfach normale frische Tomaten. Eiertomaten sind halt meistens etwas aromatischer als diese überzüchteten Supermarkt Tomaten aber ansonsten ist da das gleiche drinN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.