Ich bin 15 und wollte mein eigenes Sperma mal probieren?

11 Antworten

Hi

Es ist nicht ungewöhnlich sein Sperma zu probieren. Ich denke dass es viele Menschen tun. In der Pubertät willst du viel ausprobieren und deinen Körper kennenlernen, deswegen ist es auch nicht sehr ungewöhnlich mit Freunden auszuprobieren und zu sehen wie ihr Penis etc. aussieht.

LG Loris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz normal, das man als Junge wissen will, wie sein Sperma schmeckt.

Es gibt viele Jungs, die ihre ersten sexuelle Erfahrungen mit einem anderen Jungen machen, bevor sie das erste mal was mit einem Mädchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht ungewöhnlich und auch nicht pervers. Gerade in der Pubertät probieren Jugendliche sehr sehr viel aus. Ich selbst habe auch vor Jahren mein eigenes Sperma probiert, weil ich wissen wollte, was meine Freundin erwartet. Nun ja, ich war nicht wirklich begeistert. Eigentlich schmeckte es nach gar nichts. Aber ja, die Erfahrung sollte jeder, der mag, für sich selbst machen. Und ja, jemandem einen Blowjob geben?? .... Dann gerne, wenn ihr beide es mögt... Warum denn nicht? Probieren, abwarten und genießen.

nope, ist nicht unbedingt ungewöhnlich, denke viele Jungs haben es mal selber probiert ...