Ich bin 12 und will unbedingt sex haben ist das normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vollkommen normal.

Da schlägt halt die Pubertät voll durch, die ja genau darauf abzielt (also zukünftig Sex zu haben)

Die Sexualpädagogen sagen dazu: "Das Aufkeimen erwachsener sexueller Gefühle im Alter von etwa 12 Jahren macht einen Teil in ihrem Erleben bereits erwachsen - unabhängig davon, ob es ihnen möglich ist, Verantwortung für ihren Alltag zu übernehmen."

Ich glaube das ist normal weil ich 10 jahre alt bin und diesen drang auch habe.Ich denke nicht das das hilfreich ist aber ich hoffe ich konnte dir helfen.❤

Jaa völlig normal,

bin 40, kann mich gut erinnern, dass ich sogar mit 9 Sex WOLLTE,

Kapiert mit ca. 17, Wollen und KÖNNEN ist nicht gleiche.

Also ich bin 11 und werde 12 und will gerne auch Sex haben ich will gucken wie es sich anfühlt und (bin ein Mädchen ) würde gerne einen Plastik penis haben aber ich kann natürlich nicht in einen sex Shop rein was ich sehr doof finde aber mit einer Gurke geht das auch aber ist irgendwie gefährlich 🍑🍌 naja guckt mal bei mir vorbei mache eine versaute Gruppe egal welches Alter 🍑🍌

Hallo ich würde dir gerne eine zum wainachten schenken,,, wenn du noch keine hast

0

Ich komm zwar spaet dran, aber ich bin erstaunt: Ich wusste nicht, das Frauen Sex haben wollen, noch mit diesen Alter. Normalerweise sind es die Jungs, die Sexsucht haben, Frauen hassen eigentlich Sex.

0

Danke allen für die antworten wenn dann erst mit 18 :)

wenn dann erst mit 18 :)

Oh, mein Beileid. :)

PS: Durchschnittsalter fürs" erste Mal" 2009: 14,5 Jahre. Anteil der U14  mit Erfahrung mit Geschlechtsverkehr: rund 10%. Erfahrung mit anderen sexuellen Handlungen: rund 80%.

0

Was möchtest Du wissen?