I Phone 6 Viren durch Pornos?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Nein, alle Meldungen sind Jediglich HOAX.

☆ Ein iPhone ohne Jailbreak kann unwahrscheinlich bis gar nicht Viren bekommen und vor allem was können Viren ohne dateisystem für schaden anstellen?

☆ Mir sind KEINE Fälle bekannt von ECHTEN und BESTÄTIGTEN Viren Befälle.

☆ Alle Fälle bestätigten sich als HOAX.

☆ Was du, aber nie unterschätzten solltest ist die Angst von dir, die dir Probleme machen könnte.

☆ Mit einem Jailbreak kann ich deine sorge mehr nachvollziehen, aber so??

LG 

Habe noch nie von einem Virus auf einem IPhone gehört, da IOS die Kommunikation zwischen den Apps verhindert.

Du Must generell immer damit rechnen, aber das IOS System ist so anders, dass es nur sehr wenige Viren gibt, die darauf überhaupt funktionieren.

Ja kannst du. Es gibt natürlich viel weniger Viren als bei Android.

Ja,  klar geht das.

Was möchtest Du wissen?